Häufig gestellte Besucherfragen und ihre Antworten


Häufig gestellte Fragen zur „Die 66“

Auf dieser Seite haben wir für Sie die häufig gestellten Fragen zur „Die 66“ und die dazugehörigen Antworten zusammengefasst.

Allgemeine Fragen „Die 66“

Alle Fragen zum Ticket / Online-Ticket

Registrierung / Bestellung

  • Wo kann ich im Vorverkauf Eintrittskarten kaufen?

    Tickets erhalten Sie an der Tageskasse der Messe München, an allen Vorverkaufsstellen von München Ticket (Telefon: +49 89 54818181) oder ganz bequem von zu Hause über unsere Online-Ticket-Bestellung.

  • Kann ich meine Eintrittskarten auch online bestellen?

    Ja. Neben dem Kauf vor Ort, kann jeder Besucher seine Eintrittskarten auch online bestellen.

  • Muss ich mein Print@home Ticket ausdrucken?

    Ja, Sie benötigen das ausgedruckte Print@home Ticket zum Messebesuch, da die Scanner an den Drehkreuzen ausschließlich gut lesbare Barcodes auf dem ausgedruckten Print@home Ticket einlesen.

    Sie erhalten bei jeder Bestellung eine E-Mail mit einem Print@home Ticket als PDF und zusätzlich einen Ticketlink.

  • Welche Vorteile habe ich, wenn ich mein Ticket online kaufe oder meinen Gutschein online einlösen möchte?

    • Sie können direkt und ohne Wartezeit die Messe betreten.
    • Sie erhalten einen Preisvorteil bei Kauf eines Online-Tickets.
    • Sie können Ihre Bestellungen jederzeit einsehen und gegebenenfalls Ihr Online-Ticket erneut ausdrucken (z.B. wenn der erste Ausdruck unleserlich ist).
    • Sie können sich eine Quittung / Rechnung ausdrucken.
    • Sie können Ihre persönlichen Daten ändern, falls Ihnen bei der Dateneingabe ein Fehler unterlaufen ist.

  • An welchen Tagen kann ich mit meinem Ticket die Messe besuchen?

    Mit einem gültigen Ticket ist der Tag des Messebesuchs zur Messelaufzeit von Ihnen frei wählbar.

    Ist das Ticket in Ausnahmefällen nur an bestimmten Messetagen gültig, sind die Tage, an denen Ihr Ticket gültig ist explizit auf Ihrem Ticket aufgedruckt.

  • Kann ich das Ticket mit meinem Smartphone oder Tablet vorzeigen und zur Messe eintreten?

    Nein, die Lesegeräte an den Drehkreuzen erkennen die Barcodes ausschließlich, wenn das Print@home Ticket auf Papier ausgedruckt ist.

  • Weshalb muss ich mich registrieren und meine E-Mail-Adresse angeben, um ein Online-Ticket zu kaufen oder einen Gutschein online einzulösen?

    Um einen umfassenden Service und Sicherheitsstandards bei Bestellung und Nutzung eines Online-Tickets zu gewährleisten, sind die Print@home Tickets personalisiert und eine Registrierung ist notwendig.

    Wir sind bemüht die Veranstaltung nach Ihren Wünschen und Interessen zu gestalten und weiter zu entwickeln. Durch Ihre Beantwortung der Registrierungsfragen können wir die Veranstaltung noch stärker auf Ihre Bedürfnisse ausrichten.

    Die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, da Ihnen das Print@home Ticket sowie Ihr Kundenlogin per E-Mail zugehen.

    Ihr Ticket wird ausschließlich an die E-Mail-Adresse verschickt, die bei der Registrierung angegeben wurde.

  • Was benötige ich, wenn ich mein Ticket online kaufen oder einen Gutschein online einlösen möchte und welche Dokumente muss ich bei der Einlasskontrolle vorlegen?

    • Einen aktuellen Internet-Browser.
    • Eine gültige E-Mail-Adresse, damit Ihnen das Print@home Ticket zugesandt werden kann.
    • Einen Adobe PDF-Reader zum Anzeigen des Online-Tickets.
    • Eine gültige Kreditkarte (Visa, Master, American Express) zur Bezahlung oder ein deutsches Bankkonto zur Nutzung von Giropay, einen Papiergutschein oder eine Onlinegutscheinnummer zur Einlösung.
    • Einen Drucker, da die Drehkreuze nur mit dem ausgedruckten Print@home Ticket passiert werden können.

    Das Print@home Ticket ist nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis gültig.

    Auf Nachfrage ist dem Personal bei der Einlasskontrolle der amtliche Lichtbildausweis vorzulegen.

  • Kann ich innerhalb eines Registriervorgangs mehrere Gutscheine für mich selbst einlösen?

    Ja, allerdings ist die Zahl der einlösbaren Gutscheine pro Person auf die Anzahl der Veranstaltungstage begrenzt.

    Sollten Sie einen Gutschein erhalten haben, ist das Ticket kostenfrei, da die Kosten für das Ticket von dem Aussteller übernommen werden, von dem Sie die Einladung erhalten haben. Da Kosten dem Aussteller nur berechnet werden, wenn Sie die Messe besuchen und das Drehkreuz passieren, ist im Falle einer Nichtnutzung keine gesonderte Information oder Stornierung beim Ticketservice nötig.

  • Weshalb steht auf allen von mir bestellten Tickets mein Name?

    Jede Person benötigt eine eigene Registrierung, um ein Ticket bestellen zu können.

    Werden bei einer Bestellung mehrere 1-Tages-Gutscheine für einen mehrtägigen Veranstaltungsbesuch eingelöst, wird auf jedem Ticket der Name des Bestellers aufgedruckt.

    Sollen verschiedene Personen 1-Tages-Gutscheine nutzen, benötigt jede Person eine eigene Registrierung.

    Wichtig: Da Print@home Tickets personengebunden und nicht übertragbar sind, ist bei einer Kontrolle vor Ort ein amtlicher Lichtbildausweis vorzulegen.

    Falls Sie versehentlich den gleichen Namen für mehrere Tickets registriert haben, können Sie uns eine E-Mail an: registrierung@messe-muenchen.de schicken.

  • Wie erhalte ich mein Print@home Ticket?

    Ihr Print@home Ticket können Sie direkt nach Abschluss der Online-Bestellung als PDF herunterladen und speichern. Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Print@home Ticket an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Die zugehörige E-Mail Absenderadresse lautet: registrierung@messe-muenchen.de.

    In Ausnahmefällen kann bei einer Überlastung des Servers der Versand bis zu 24 Stunden dauern.

    Sie können das PDF Print@home Ticket mit dem Adobe Reader direkt ausdrucken oder den Link in der E-Mail anklicken, um Ihr Ticket auszudrucken

  • Was kann ich tun, falls ich keine E-Mail mit einem Print@home Ticket erhalten habe?

    Nach erfolgreicher Bestellung steht Ihnen das Print@home Ticket direkt zum Download bereit. Zudem erhalten Sie Ihr Print@home Ticket per E-Mail.

    In seltenen Fällen landen E-Mails im Spamfilter Ihres Postfachs. Bitte kontrollieren Sie das Spampostfach oder kontaktieren Sie Ihren Administrator.

    Eventuell haben Sie bei Eingabe Ihrer Kundendaten die E-Mail-Adresse fehlerhaft angegeben. Bitte kontaktieren Sie unsere Besucher-Hotline unter folgender Telefonnummer: +49 89 949-11568 oder per E-Mail an info@die-66.de.

  • Was bedeutet die Meldung „Wartungsarbeiten am Server“?

    Wenn Sie das Fenster mit diesem systemgenerierten Text erhalten, wurde Ihre Bestellung nicht ausgeführt. Eine frühere oder spätere Bestellung kann dennoch erfolgreich gewesen sein. Folgende Ursachen können für einen Abbruch verantwortlich sein:

    • Timeout: Nach einer Wartezeit von 30 Minuten bricht das Ticketingsystem den Bestellvorgang aus Sicherheits-gründen ab.
    • Am Ende des Bestellprozesses haben Sie nicht auf „Jetzt Bestellen“ geklickt und somit die Bestellung nicht abgeschlossen.
    • Sie haben beim Bestellprozess den Zurück-Weiter -Button im Browser verwendet, was zu Komplikationen geführt hat. Bitte wechseln Sie nur mit dem Zurück- oder Weiter-Button in der Bestellmaske zur vorhergehenden oder nächsten Seite.

  • Wo kann ich im Vorverkauf Eintrittskarten kaufen?

    Tickets erhalten Sie an der Tageskasse der Messe München, an allen Vorverkaufsstellen von München Ticket (Telefon: +49 89 54818181) oder ganz bequem von zu Hause über unsere Online-Ticket-Bestellung.

  • Kann ich meine Eintrittskarten auch online bestellen?

    Ja. Neben dem Kauf vor Ort, kann jeder Besucher seine Eintrittskarten auch online bestellen.

  • Muss ich mein Print@home Ticket ausdrucken?

    Ja, Sie benötigen das ausgedruckte Print@home Ticket zum Messebesuch, da die Scanner an den Drehkreuzen ausschließlich gut lesbare Barcodes auf dem ausgedruckten Print@home Ticket einlesen.

    Sie erhalten bei jeder Bestellung eine E-Mail mit einem Print@home Ticket als PDF und zusätzlich einen Ticketlink.

  • Welche Vorteile habe ich, wenn ich mein Ticket online kaufe oder meinen Gutschein online einlösen möchte?

    • Sie können direkt und ohne Wartezeit die Messe betreten.
    • Sie erhalten einen Preisvorteil bei Kauf eines Online-Tickets.
    • Sie können Ihre Bestellungen jederzeit einsehen und gegebenenfalls Ihr Online-Ticket erneut ausdrucken (z.B. wenn der erste Ausdruck unleserlich ist).
    • Sie können sich eine Quittung / Rechnung ausdrucken.
    • Sie können Ihre persönlichen Daten ändern, falls Ihnen bei der Dateneingabe ein Fehler unterlaufen ist.

  • An welchen Tagen kann ich mit meinem Ticket die Messe besuchen?

    Mit einem gültigen Ticket ist der Tag des Messebesuchs zur Messelaufzeit von Ihnen frei wählbar.

    Ist das Ticket in Ausnahmefällen nur an bestimmten Messetagen gültig, sind die Tage, an denen Ihr Ticket gültig ist explizit auf Ihrem Ticket aufgedruckt.

  • Kann ich das Ticket mit meinem Smartphone oder Tablet vorzeigen und zur Messe eintreten?

    Nein, die Lesegeräte an den Drehkreuzen erkennen die Barcodes ausschließlich, wenn das Print@home Ticket auf Papier ausgedruckt ist.

  • Weshalb muss ich mich registrieren und meine E-Mail-Adresse angeben, um ein Online-Ticket zu kaufen oder einen Gutschein online einzulösen?

    Um einen umfassenden Service und Sicherheitsstandards bei Bestellung und Nutzung eines Online-Tickets zu gewährleisten, sind die Print@home Tickets personalisiert und eine Registrierung ist notwendig.

    Wir sind bemüht die Veranstaltung nach Ihren Wünschen und Interessen zu gestalten und weiter zu entwickeln. Durch Ihre Beantwortung der Registrierungsfragen können wir die Veranstaltung noch stärker auf Ihre Bedürfnisse ausrichten.

    Die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, da Ihnen das Print@home Ticket sowie Ihr Kundenlogin per E-Mail zugehen.

    Ihr Ticket wird ausschließlich an die E-Mail-Adresse verschickt, die bei der Registrierung angegeben wurde.

  • Was benötige ich, wenn ich mein Ticket online kaufen oder einen Gutschein online einlösen möchte und welche Dokumente muss ich bei der Einlasskontrolle vorlegen?

    • Einen aktuellen Internet-Browser.
    • Eine gültige E-Mail-Adresse, damit Ihnen das Print@home Ticket zugesandt werden kann.
    • Einen Adobe PDF-Reader zum Anzeigen des Online-Tickets.
    • Eine gültige Kreditkarte (Visa, Master, American Express) zur Bezahlung oder ein deutsches Bankkonto zur Nutzung von Giropay, einen Papiergutschein oder eine Onlinegutscheinnummer zur Einlösung.
    • Einen Drucker, da die Drehkreuze nur mit dem ausgedruckten Print@home Ticket passiert werden können.

    Das Print@home Ticket ist nur in Verbindung mit einem amtlichen Lichtbildausweis gültig.

    Auf Nachfrage ist dem Personal bei der Einlasskontrolle der amtliche Lichtbildausweis vorzulegen.

  • Kann ich innerhalb eines Registriervorgangs mehrere Gutscheine für mich selbst einlösen?

    Ja, allerdings ist die Zahl der einlösbaren Gutscheine pro Person auf die Anzahl der Veranstaltungstage begrenzt.

    Sollten Sie einen Gutschein erhalten haben, ist das Ticket kostenfrei, da die Kosten für das Ticket von dem Aussteller übernommen werden, von dem Sie die Einladung erhalten haben. Da Kosten dem Aussteller nur berechnet werden, wenn Sie die Messe besuchen und das Drehkreuz passieren, ist im Falle einer Nichtnutzung keine gesonderte Information oder Stornierung beim Ticketservice nötig.

  • Weshalb steht auf allen von mir bestellten Tickets mein Name?

    Jede Person benötigt eine eigene Registrierung, um ein Ticket bestellen zu können.

    Werden bei einer Bestellung mehrere 1-Tages-Gutscheine für einen mehrtägigen Veranstaltungsbesuch eingelöst, wird auf jedem Ticket der Name des Bestellers aufgedruckt.

    Sollen verschiedene Personen 1-Tages-Gutscheine nutzen, benötigt jede Person eine eigene Registrierung.

    Wichtig: Da Print@home Tickets personengebunden und nicht übertragbar sind, ist bei einer Kontrolle vor Ort ein amtlicher Lichtbildausweis vorzulegen.

    Falls Sie versehentlich den gleichen Namen für mehrere Tickets registriert haben, können Sie uns eine E-Mail an: registrierung@messe-muenchen.de schicken.

  • Wie erhalte ich mein Print@home Ticket?

    Ihr Print@home Ticket können Sie direkt nach Abschluss der Online-Bestellung als PDF herunterladen und speichern. Zusätzlich erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrem Print@home Ticket an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Die zugehörige E-Mail Absenderadresse lautet: registrierung@messe-muenchen.de.

    In Ausnahmefällen kann bei einer Überlastung des Servers der Versand bis zu 24 Stunden dauern.

    Sie können das PDF Print@home Ticket mit dem Adobe Reader direkt ausdrucken oder den Link in der E-Mail anklicken, um Ihr Ticket auszudrucken

  • Was kann ich tun, falls ich keine E-Mail mit einem Print@home Ticket erhalten habe?

    Nach erfolgreicher Bestellung steht Ihnen das Print@home Ticket direkt zum Download bereit. Zudem erhalten Sie Ihr Print@home Ticket per E-Mail.

    In seltenen Fällen landen E-Mails im Spamfilter Ihres Postfachs. Bitte kontrollieren Sie das Spampostfach oder kontaktieren Sie Ihren Administrator.

    Eventuell haben Sie bei Eingabe Ihrer Kundendaten die E-Mail-Adresse fehlerhaft angegeben. Bitte kontaktieren Sie unsere Besucher-Hotline unter folgender Telefonnummer: +49 89 949-11568 oder per E-Mail an info@die-66.de.

  • Was bedeutet die Meldung „Wartungsarbeiten am Server“?

    Wenn Sie das Fenster mit diesem systemgenerierten Text erhalten, wurde Ihre Bestellung nicht ausgeführt. Eine frühere oder spätere Bestellung kann dennoch erfolgreich gewesen sein. Folgende Ursachen können für einen Abbruch verantwortlich sein:

    • Timeout: Nach einer Wartezeit von 30 Minuten bricht das Ticketingsystem den Bestellvorgang aus Sicherheits-gründen ab.
    • Am Ende des Bestellprozesses haben Sie nicht auf „Jetzt Bestellen“ geklickt und somit die Bestellung nicht abgeschlossen.
    • Sie haben beim Bestellprozess den Zurück-Weiter -Button im Browser verwendet, was zu Komplikationen geführt hat. Bitte wechseln Sie nur mit dem Zurück- oder Weiter-Button in der Bestellmaske zur vorhergehenden oder nächsten Seite.

Zahlung

  • Was kostet der Eintritt?

    Eine Tageskarte kostet 7 Euro, mit Rentnerausweis 5 Euro. Unser Online-Ticket kostet 5 Euro.

    Ab einer Gruppe von 10 Personen gewähren wir Ihnen einen ermäßigten Eintrittspreis von 5 Euro pro Person.

  • Wieviel kosten die Online-Tickets?

    Beim Kauf des Online-Tickets können Sie bis zu 2 Euro sparen. Die Ticketpreise finden sie hier.

  • Wie bezahle ich meine Online-Tickets?

    Angeboten wird die Bezahlung mit folgenden Zahlungsvarianten:

    • PayPal
    • MasterCard
    • Visa Card
    • American Express Card

  • Ist meine Ticketbestellung verbindlich?

    Ja, die Ticketbestellung ist verbindlich.

    Ist der Kunde ein Verbraucher gemäß § 13 BGB, kann dieser seine Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen.

    Der Widerruf ist innerhalb der Widerrufsfrist nur bis zu dem Zeitpunkt möglich, an dem das Ticket seine Gültigkeit verliert.

  • Ist mein Ticket übertragbar?

    Nein, Tickets mit persönlichen Daten (z.B. mit Ihrem Namen) sind generell nicht übertragbar.

    Wichtig: Da Online-Tickets personengebunden und nicht übertragbar sind, ist bei einer Kontrolle vor Ort ein amtlicher Lichtbildausweis vorzulegen. Jeder bereits entwertete Barcode wird bei der elektronischen Einlasskon-trolle als solcher erkannt und dem Ticketinhaber eines kopierten oder vervielfältigten Online-Tickets wird der Zutritt verwehrt.

    Sollten Sie Ihr Ticket verloren haben und befürchten, der Finder nutzt dieses zum Messebesuch, wenden Sie sich bitte per E-Mail an registrierung@messe-munechen.de, damit Ihr verlorenes Ticket gesperrt wird.

  • Wie erhalte ich eine Quittung / Rechnung?

    Nach der Ticketbestellung erhalten Sie Ihr Print@home Ticket an die angegebene E-Mail Adresse zugesandt.

    In dieser E-Mail finden Sie den Aktivierungslink für Ihr Kundenprofil. Unter dem Reiter „Tickets“ können Sie Ihre Quittung / Rechnung aufrufen und ausdrucken.

  • Was kostet der Eintritt?

    Eine Tageskarte kostet 7 Euro, mit Rentnerausweis 5 Euro. Unser Online-Ticket kostet 5 Euro.

    Ab einer Gruppe von 10 Personen gewähren wir Ihnen einen ermäßigten Eintrittspreis von 5 Euro pro Person.

  • Wieviel kosten die Online-Tickets?

    Beim Kauf des Online-Tickets können Sie bis zu 2 Euro sparen. Die Ticketpreise finden sie hier.

  • Wie bezahle ich meine Online-Tickets?

    Angeboten wird die Bezahlung mit folgenden Zahlungsvarianten:

    • PayPal
    • MasterCard
    • Visa Card
    • American Express Card

  • Ist meine Ticketbestellung verbindlich?

    Ja, die Ticketbestellung ist verbindlich.

    Ist der Kunde ein Verbraucher gemäß § 13 BGB, kann dieser seine Vertragserklärung innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen.

    Der Widerruf ist innerhalb der Widerrufsfrist nur bis zu dem Zeitpunkt möglich, an dem das Ticket seine Gültigkeit verliert.

  • Ist mein Ticket übertragbar?

    Nein, Tickets mit persönlichen Daten (z.B. mit Ihrem Namen) sind generell nicht übertragbar.

    Wichtig: Da Online-Tickets personengebunden und nicht übertragbar sind, ist bei einer Kontrolle vor Ort ein amtlicher Lichtbildausweis vorzulegen. Jeder bereits entwertete Barcode wird bei der elektronischen Einlasskon-trolle als solcher erkannt und dem Ticketinhaber eines kopierten oder vervielfältigten Online-Tickets wird der Zutritt verwehrt.

    Sollten Sie Ihr Ticket verloren haben und befürchten, der Finder nutzt dieses zum Messebesuch, wenden Sie sich bitte per E-Mail an registrierung@messe-munechen.de, damit Ihr verlorenes Ticket gesperrt wird.

  • Wie erhalte ich eine Quittung / Rechnung?

    Nach der Ticketbestellung erhalten Sie Ihr Print@home Ticket an die angegebene E-Mail Adresse zugesandt.

    In dieser E-Mail finden Sie den Aktivierungslink für Ihr Kundenprofil. Unter dem Reiter „Tickets“ können Sie Ihre Quittung / Rechnung aufrufen und ausdrucken.

Kundenprofil

  • Wo finde ich mein Messe München Kundenprofil?

    Den Link zu Ihrem Kundenprofil finden Sie in Ihrer Ticket-E-Mail.

    Bitte aktivieren Sie Ihr Kundenprofil mit dem zugesandten Login und Passwort. Im Kundenprofil können Adressänderungen eingestellt werden oder Tickets und Quittungen / Rechnungen aufgerufen und ausgedruckt werden.

  • Weshalb soll ich mein Messe München Kundenprofil aktivieren?

    • Im Kundenprofil werden Ihnen alle gekauften oder eingelösten Tickets zum Download-Ausdruck zur Verfügung gestellt.
    • Für gekaufte Tickets ist dort die Quittung / Rechnung zum Ausdrucken hinterlegt.
    • Sie können Ihre angegebenen Daten prüfen und ändern.

  • Wo finde ich mein Messe München Kundenprofil?

    Den Link zu Ihrem Kundenprofil finden Sie in Ihrer Ticket-E-Mail.

    Bitte aktivieren Sie Ihr Kundenprofil mit dem zugesandten Login und Passwort. Im Kundenprofil können Adressänderungen eingestellt werden oder Tickets und Quittungen / Rechnungen aufgerufen und ausgedruckt werden.

  • Weshalb soll ich mein Messe München Kundenprofil aktivieren?

    • Im Kundenprofil werden Ihnen alle gekauften oder eingelösten Tickets zum Download-Ausdruck zur Verfügung gestellt.
    • Für gekaufte Tickets ist dort die Quittung / Rechnung zum Ausdrucken hinterlegt.
    • Sie können Ihre angegebenen Daten prüfen und ändern.

Fragen zu Gutscheinen und Online-Gutscheinen

  • Was ist ein Gutschein bzw. Online-Gutschein?

    Gutscheine und Online-Gutscheine werden Ihnen von Ausstellern zur Verfügung gestellt.

    Mit einem Gutschein erhalten Sie ein kostenloses Tageseintrittsticket. Gutscheine können Sie vor Ort oder online gegen ein kostenloses Tageseintrittsticket eintauschen.

    Ein Online-Gutschein ist ein elektronischer Gutschein, den Sie online gegen ein Eintrittsticket eintauschen können.

  • Welche Vorteile habe ich, wenn ich mein Ticket online kaufe oder meinen Gutschein online einlöse?

    • Sie erhalten einen Preisvorteil beim Kauf Ihres Online-Tickets.
    • Sie können direkt und ohne Wartezeit die Messe betreten.
    • Sie können Ihre Bestellungen jederzeit einsehen und gegebenenfalls Ihr Online-Ticket erneut ausdrucken (z.B. wenn der erste Ausdruck unleserlich ist).
    • Sie können sich eine Quittung bzw. Rechnung ausdrucken.
    • Sie können Ihre persönlichen Daten ändern, falls Ihnen bei der Dateneingabe ein Fehler unterlaufen ist.

  • Wie können Online-Gutscheine eingelöst werden?

    Ein Online-Gutschein kann unter nachfolgendem Link eingelöst werden: www.die-66.de/tickets. Sie werden dann automatisch in das Ticketbestellportal weitergeleitet und können dort Ihren Gutschein für ein kostenfreies Print@home Ticket einlösen. Die Einlösung von Online-Gutscheinen in ein Print@home Ticket ist ausschließlich online möglich. Für Sie als eingeladenen Besucher ist das Print@home Ticket kostenfrei, da die Kosten für das Ticket von dem Aussteller übernommen werden, von dem Sie die Einladung erhalten haben. Da diese dem Aussteller nur berechnet werden, wenn Sie die Messe auch besuchen und das Drehkreuz passieren, ist im Falle einer Nichtnutzung keine gesonderte Information oder Stornierung beim Tickets-Service nötig.

  • Welche Besonderheiten gilt es zu beachten bei Sondergutscheinen ohne Gutscheinnummern?

    Bitte beachten Sie, dass Sondergutscheine ohne Gutscheinnummern, zum Beispiel aus Zeitschriften Zeitschriften wie KDFB Ehrenkarten oder Treffpunkt 55 Ehrenkarten nicht online, sondern nur vor Ort eingelöst werden können.

  • Was ist ein Gutschein bzw. Online-Gutschein?

    Gutscheine und Online-Gutscheine werden Ihnen von Ausstellern zur Verfügung gestellt.

    Mit einem Gutschein erhalten Sie ein kostenloses Tageseintrittsticket. Gutscheine können Sie vor Ort oder online gegen ein kostenloses Tageseintrittsticket eintauschen.

    Ein Online-Gutschein ist ein elektronischer Gutschein, den Sie online gegen ein Eintrittsticket eintauschen können.

  • Welche Vorteile habe ich, wenn ich mein Ticket online kaufe oder meinen Gutschein online einlöse?

    • Sie erhalten einen Preisvorteil beim Kauf Ihres Online-Tickets.
    • Sie können direkt und ohne Wartezeit die Messe betreten.
    • Sie können Ihre Bestellungen jederzeit einsehen und gegebenenfalls Ihr Online-Ticket erneut ausdrucken (z.B. wenn der erste Ausdruck unleserlich ist).
    • Sie können sich eine Quittung bzw. Rechnung ausdrucken.
    • Sie können Ihre persönlichen Daten ändern, falls Ihnen bei der Dateneingabe ein Fehler unterlaufen ist.

  • Wie können Online-Gutscheine eingelöst werden?

    Ein Online-Gutschein kann unter nachfolgendem Link eingelöst werden: www.die-66.de/tickets. Sie werden dann automatisch in das Ticketbestellportal weitergeleitet und können dort Ihren Gutschein für ein kostenfreies Print@home Ticket einlösen. Die Einlösung von Online-Gutscheinen in ein Print@home Ticket ist ausschließlich online möglich. Für Sie als eingeladenen Besucher ist das Print@home Ticket kostenfrei, da die Kosten für das Ticket von dem Aussteller übernommen werden, von dem Sie die Einladung erhalten haben. Da diese dem Aussteller nur berechnet werden, wenn Sie die Messe auch besuchen und das Drehkreuz passieren, ist im Falle einer Nichtnutzung keine gesonderte Information oder Stornierung beim Tickets-Service nötig.

  • Welche Besonderheiten gilt es zu beachten bei Sondergutscheinen ohne Gutscheinnummern?

    Bitte beachten Sie, dass Sondergutscheine ohne Gutscheinnummern, zum Beispiel aus Zeitschriften Zeitschriften wie KDFB Ehrenkarten oder Treffpunkt 55 Ehrenkarten nicht online, sondern nur vor Ort eingelöst werden können.

„Die 66“ und ihre Themenwelten

Das Veranstaltungsprogramm der „Die 66“

Unser Markenzeichen ist unser einzigartiges Rahmenprogramm.
Entdecken Sie hier Auszüge unserer Programm-Highlights.

 
 
Highlights
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für Aussteller
für Besucher
für die Presse
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Melden Sie sich jetzt als Aussteller für die „Die 66“ 2019 an und sichern Sie sich den Frühbucher-Rabatt noch bis zum 18. Mai.

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Aussteller auf der „Die 66“ im Gespräch mit Kunden

"Die 66" begeistert auch 2018 die Besucher

Über 16.000 Besucher waren auch in diesem Jahr begeistert vom spannenden Rahmenprogramm und den vielfältigen Themen auf der "Die 66".

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Über 16.000 Besucher waren auch in diesem Jahr begeistert vom spannenden Rahmenprogramm und den vielfältigen Themen auf der "Die 66".

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Themenwelten

Impressionen von der "Die 66" 2018

Unsere vielfältigen Themenwelten und das bunte Mitmach- und Showprogramm begeistern die Besucher der "Die 66" 2018. Schauen Sie die neuesten Bilder an.

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