Die 66 - Trend Index 2019

Welche Trends gibt es in der Bevölkerungsgruppe der sogenannten "Best Ager" in Deutschland? Für den "Die 66" Trend Index 2019 wurden im Januar 2019 1.000 Personen in Deutschland über ein Marktforschungsinstitut bevölkerungsrepräsentativ befragt (Online-Panel).

Sportangebote auf der Die 66

Teil 1: Die Generation 50plus setzt auf Fitness

Die neue Best Ager Umfrage belegt: Die Generation 50plus setzt auf Fitness. Lesen Sie im Teil 1 des Trend Index, wie Sie Inspiration für noch mehr Fitness und Wohlbefinden finden.

Sportangebote auf der Die 66

Teil 1: Die Generation 50plus setzt auf Fitness

Die neue Best Ager Umfrage belegt: Die Generation 50plus setzt auf Fitness. Lesen Sie im Teil 1 des Trend Index, wie Sie Inspiration für noch mehr Fitness und Wohlbefinden finden.

Teil 1: Die Generation 50plus setzt auf Fitness

Die neue Best Ager Umfrage belegt: Die Generation 50plus setzt auf Fitness. Lesen Sie im Teil 1 des Trend Index, wie Sie Inspiration für noch mehr Fitness und Wohlbefinden finden.

Digitale Angebote auf der Die 66

Teil 2: Die Generation 50plus nutzt digitale Medien

Die neue Best Ager Umfrage zeigt: Die Generation 50+ nutzt digitale Medien. Der Trend Index Teil 2 erläutert, was Best Agern dabei wichtig ist.

Digitale Angebote auf der Die 66

Teil 2: Die Generation 50plus nutzt digitale Medien

Die neue Best Ager Umfrage zeigt: Die Generation 50+ nutzt digitale Medien. Der Trend Index Teil 2 erläutert, was Best Agern dabei wichtig ist.

Teil 2: Die Generation 50plus nutzt digitale Medien

Die neue Best Ager Umfrage zeigt: Die Generation 50+ nutzt digitale Medien. Der Trend Index Teil 2 erläutert, was Best Agern dabei wichtig ist.